Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer ich bin? Wie mein Projekt entstanden ist? Und was mich auszeichnet ? Erfahre hier, was mich dorthin gebracht hat ,wo ich jetzt bin.


Der Kopf hinter der La Dolce Diva - die Messe ! 

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. 
Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas großes gemacht. 
Darauf bin ich stolz.  
Denn so enstand die La Dolce Diva - die Messe.

Jeder Mensch beginnt mit kleinen Schritten. 

Mein Weg war bisher alles andere als gewöhnlich. 
Oft musste ich stolpern, aufstehen, mein Krönchen richten und weitergehen vor allem in der Anfangszeit. 

Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Expertin auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. 
Selbst jetzt bilde ich mich regelmäßig weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas dazu. 

Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen. 

Das wichtigste dabei ist sich selbst treu zu bleiben und dennoch das beste ICH aus sich selbst zu machen .

Eure Patricia 

La Dolce Diva - die Messe 

Dass La Dolce Diva Messe Team ... 

Ich bin eine Expertin auf meinem Gebiet!
Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. 
Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
Mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

IN ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!